TV-Medicus: "Ein Corona-U-Ausschuss der EU wäre dringend notwendig"
Es waren wilde Szenen beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos. Pfizer-Boss Albert Bourla verweigerte Reportern ein Interview. Dabei hätte viele Menschen weltweit dringende Fragen an den Chef des Impfstoff-Herstellers gehabt. Für eXXpress-Medicus Dr. Marcus Franz ist klar, dass es eine EU-weite Aufarbeitung des gesamten Pandemie-Verlaufs brauche.
“Warum beantwortet der Pfizer-Boss unsere Fragen nicht?” – das wundern sich weltweit viele Bürger. Nicht zuletzt deshalb, weil die Mehrheit nicht unbedingt ausschließlich freiwillig zur Impfung gegen das Coronavirus gegangen ist. Gerade im Hinblick auf Nebenwirkungen liegt bedarf es noch Aufklärung.
Forderung des eXXpress stößt auf großes Interesse
Und Nebenwirkungen sind auch ein Stichwort für eXXpressTV-Medicus Dr. Marcus Franz. War er doch einer der ersten Mediziner, die die anfängliche Behauptung, es käme bei den Covid-Impfungen zu keinerlei Nebenwirkungen, anzweifelte. Mittlerweile wissen wir, es gibt Nebenwirkung – sogar gar nicht selten.
Und so nahm auch die FPÖ etwa bereits die Forderung des TV-Medicus und des eXXpress nach einer großflächigen Aufarbeitung der Pandemie mittels Untersuchungs-Kommission. Dr. Franz würde sich eine solche auch auf EU-Ebene wünschen. Auch, wie der renommierte Wiener Internist betont, für die Zukunft zu lernen.
eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!
Kommentare