Afghane (31) übergießt Ehefrau mit Benzin und entführt sie - Täter in Haft
Dramatische Eskalation eines Ehekrachs bei einer Tankstelle in Hamburg: Ein afghanischer Migrant (31) übergoss plötzliche seine Frau (35) mit Benzin – beim kleinsten Funken wären sie qualvoll verbrannt. Nach stundenlanger Flucht stellte sich der Täter.
Am Donnerstagmorgen ereignete sich an einer “Jet”-Tankstelle im Hamburger Stadtteil Langenhorn eine unfassbare Szene.
Ein Afghane (31) war dabei, mit einer Zapfpistole einen Kanister aufzufüllen – neben ihm stand seine Frau (35). Offenbar gab es einen Streit zwischen dem Paar, der letztlich ausartete. Denn der Mann übergoss seine Frau plötzlich mit Benzin.
Ein Mitarbeiter der „Jet“-Tankstelle (52) schritt ein, um der Frau zu helfen. Daraufhin übergoss der aufgebrachte Afghane auch ihn mit Benzin. Schließlich ging der Migrant seelenruhig zur Kasse der Tankstelle, um zu zahlen. Dann packte er seine völlig verängstigte Frau und raste mit ihr im Auto davon.
Dank der Aufnahmen der Überwachungs-Kameras (Kennzeichen und Täter) konnte die Frau des Afghanen nach mehreren Stunden unversehrt in Hamburg Langenhorn gefunden werden – worauf sich schließlich der Migrant der Polizei stellte. Die Hintergründe für seine Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Bedrohung und Nötigung.
Kommentare