Dramatisches Video: Vollbesetzter Airbus geht beim Start in Flammen auf
Was für ein Albtraum: Ein Airbus der Tibet Airlines mit 113 Passagieren an Bord ging beim Start aus China plötzlich in Flammen auf! Der eXXpress hat die Bilder.
Die Piloten bemerkten erst während des Starts, dass “etwas nicht stimmen” würde. Beim Flugzeug handelt es sich um einen neun Jahren Airbus des Typs A319. Ein Sprecher des Luftfahrtunternehmens erklärte, man sei über den Vorfall informiert und würde nun prüfen, was passiert ist.
Alle Passagiere in Sicherheit
Glück im Unglück: Bis auf ein paar leichte Verletzungen sind alle Personen an Bord mit dem Schrecken davongekommen. Sie verließen den brennenden Jet über die Notrutschen.
Latest photo from the scene of #TV9833. It's clearly written off. The front left side sustained severe scorch, and rear left side has sustained severe structural damage. Right wing also broken (not shown). pic.twitter.com/KgTLDwnfA8
— FATIII Aviation (@FATIIIAviation) May 12, 2022
132 Menschen an Bord: Boeing 737 in China abgestürzt
Erst im März war eine Maschine der Air China abgestürzt. Als der Passagierjet vom Typ Boeing 737 plötzlich mysteriös vom Himmel fiel, gab es keine Überlebenden. eXXpress berichtete.
Kommentare