"Ehre gekränkt": Afghanen sollen sollen getötete Schwester im Zug nach Bayern transportiert haben
Dieser Mord schockiert Berlin. Weil sie „zu westlich“ gelebt haben soll, töteten zwei Brüder aus Afghanistan (22, 25) mutmaßlich ihre Schwester (†34). Unfassbar Die beiden sollen sie nach der Tat in einen Koffer gepackt haben und mit der Leiche in der Bahn nach Bayern gefahren sein. Sie befinden sich in Untersuchungshaft.
Weil sie in ihrer „Ehre gekränkt“ waren, sollen die beiden ihre Schwester getötet haben. Noch am selben Tag hatten sie die Leiche in einem Koffer gepackt und sind anschließend mit der Deutschen Bahn nach Bayern gefahren – um die Leiche zu vergraben, wie „Tag24“ berichtet.
Afghanen befinden sich in Untersuchungshaft
Dort hat der ältere Bruder seinen Wohnsitz. In der Nähe ist schließlich auch eine Frauenleiche gefunden worden, bei der es sich womöglich um die Schwester handelt. Eine Obduktion steht jedoch noch aus. Durch Auswertung von Videoaufnahmen der Überwachungskameras eines Berliner Fernbahnhofs, Funkzellenauswertungen, Zeugenaussagen und weiteren Erkenntnissen aus den Ermittlungen hatte sich der Verdacht gegen die beiden Afghanen erhärtet.
Kommentare