Todesfalle im Promi-Paradies: St.Tropez sucht einen bewaffneten Frauenmörder
Gerade noch war die Côte d’Azur durch die Filmfestspiele in Cannes im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses, nun wird das sonnige Urlaubsparadies der Reichen und Schönen durch eine Gräueltat überschattet: Am Sonntag wurde eine junge Frau kaltblütig durch einen Kopfschuss ermordet. Jetzt sucht ganz Südfrankreich nach ihrem Mörder – und er hat bereits ein Gesicht.
Mit Hunden, Hubschraubern und Spezialeinheiten sucht die französische Gendarmerie an der Côte d’Azur nach einem bewaffneten Mann, der eine junge Frau im High Society Urlaubsparadies St.Tropez kaltblütig durch einen Kopfschuss hingerichtet haben soll. Die Leiche der 32-jährigen Doriane Ragon wurde am Sonntag vor ihrem Domizi im südfranzösischen Badeort aufgefunden. Nun fahnden die Behörden fieberhaft nach ihrem Mörder.
Dieser hat bereits ein Gesicht: Bei Dorianes Killer soll es sich um Marc Floris handeln, laut Polizeiangaben ist der flüchtige 33-Jährige “bewaffnet und gefährlich”. Die Suche nach Floris konzentriere sich auf die Umgebung des Ortes Gréolières im bergigen Hinterland von Nizza, wie die Gendarmerie am Montag via Twitter mitteilte.
🚨#Appel à temoin🚨
— Gendarmerie des Alpes-Maritimes (@Gendarmerie_006) July 19, 2021
Intervention à #Gréolières.
Si vous disposez d'informations, contacter la @Gendarmerie_006 au 04 93 18 43 41. pic.twitter.com/7pJNiC6spU
Kommentare