
Fünf Unbekannte stechen auf Autobahn-Rastplatz mit Messern auf Ehepaar ein
Auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe der deutschen Stadt Bad Honnef, in Nordrhein-Westfalen, ist es am Mittwochabend zu einem brutalen Messerangriff gekommen. Fünf Unbekannte attackierten ein Ehepaar, das vor ihrem Wohnmobil stand, mit einem Messer. Laut der “Bild“-Zeitung sollen die Beteiligten aus Südosteuropa stammen.
Laut Angaben der Polizei soll das 51-Jährige männliche Opfer auf dem Rastplatz vor seinem Wohnmobil gestanden haben, “als sich plötzlich ein weiterer Wagen näherte und mit dem Wohnmobil kollidierte”. Der Geschädigte sei hierbei kurzzeitig eingeklemmt worden. “Der Fahrer des anderen Wagens stieg dann aus und attackierte zusammen mit bis zu vier weiteren Personen den 51-Jährigen mit Tritten und spitzen Gegenständen – die 50-jährige Ehefrau wurde bei der Aktion auch durch Stiche verletzt und nach erfolgter Behandlung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.” Ihr Ehemann sei nach der erfolgten Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.
Die unbekannten Täter flüchteten demnach über die Bundesautobahn 3 in Richtung Frankfurt. “Aus den ersten Ermittlungen ergaben sich Anhaltspunkte für eine mögliche Vorbeziehung zwischen den Geschädigten und den Tatverdächtigen”, berichtet die Polizei. Laut der “Bild“-Zeitung sollen die Beteiligten aus Südosteuropa stammen. Mehrere Männer hätten das Ehepaar zuvor auf der Autobahn verfolgt.
Kommentare