Großeinsatz der Wiener Polizei: Es ging um 15 Zentimeter!
Schreie aus einer Wohnung sind nicht immer ein Grund zur Sorge – mit einer süßen Informationskampagne sorgt jetzt die Wiener Polizei auf Twitter für Schmunzeln.
Eine vermeintliche Bluttat, die sich dann als positiver Schwangerschaftstest entpuppt! Die Wiener Polizei berichtet ab sofort jeden Mittwoch auf Twitter über Einsätze, die sich beim Eintreffen der Beamten am „Tatort“ oft als ganz großes Missverständnis herausstellten.
“Wenn unsere Kolleg*innen zu Einsätzen fahren, sind die Informationen zum Einsatzgrund oftmals recht vage. Gelegentlich stellt sich die Situation dann als Missverständnis heraus, das alle Beteiligten schmunzeln lässt. Solche Einsätze wollen wir euch immer Mittwochs vorstellen.“
Wenn unsere Kolleg*innen zu Einsätzen fahren, sind die Informationen zum Einsatzgrund oftmals recht vage. Gelegentlich stellt sich die Situation dann als Missverständnis heraus, das alle Beteiligten schmunzeln lässt. Solche Einsätze wollen wir euch immer Mittwochs vorstellen: pic.twitter.com/iAgPCeKk8h
— POLIZEI WIEN (@LPDWien) August 10, 2022
Kommentare