
Heirats-Aufruf von „Klima-Shakira“: 200 Verliebte wollen ewig an ihr picken
Sie ist das Gesicht der Klima-Chaoten: Anja Windl (26) – besser bekannt als “Klima-Shakira”. Weil die deutsche Studentin aber bereits einen dicken Akt an Verwaltungsstrafen hat, wollen die Behörden sie loswerden. Um die Abschiebung zu verhindern, muss ein Ehepartner her. 200 ehewütige Österreicher haben sich bereits gemeldet.
Es sind Männer und Frauen, die sich für immer an die Klima-Chaotin picken wollen. Sie folgten dem Aufruf von Klima-Shakira, die auf Instagram die “ganz große Liebe” sucht. Einzige Bedingungen um das Herz der Deutschen zu erobern: Er muss “österreichischer Staatsbürger sein, sehr Bindungswillig und Mensch sein”. Die Aktion sorgte für viel Aufmerksamkeit – und mittlerweile rudert Windl etwas kleinlaut zurück: “Es war sicher nicht meine klügste Idee”.
Auch Frauen wollen sich an Shakira kleben
Dass Scheinehe natürlich strafbar ist, sei ihr bewusst, das Posting daher auch nur ironisch gemeint. Doch vielen Österreichern war die Sache ernst: 200 ehewütige Frauen und Männer meldeten sich tatsächlich. Vielleicht kommt es bei einem davon ja doch noch zur Liebe auf den ersten Pick?
Kommentare