Musk dementiert "romantische Beziehung" zu Meloni: "Ich war mit meiner Mutter da!"
Ein Foto des US-Milliardärs Elon Musk und Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni entfacht Spekulationen um das Liebesleben der beiden.
Ein Bild, das der Journalist Simon Goddek auf der Plattform X veröffentlichte, zeigt, wie sich Elon Musk und Giorgia Meloni bei einem Gala-Abend in New York tief in die Augen schauen. Kurz darauf geht der Beitrag viral und entfacht Spekulationen um das Liebesleben der beiden. Der Tesla-Chef hat nun auf die Gerüchte reagiert und weist die Behauptung zurück, eine Romanze mit Meloni zu haben.
“Ich war mit meiner Mutter dort. Es gibt keinerlei romantische Beziehung zu Premierministerin Meloni”, schrieb Musk auf X unter einem Bild, das ihn und Meloni zeigt, während sie sich bei dem Gala-Dinner anblicken. Der Tech-Milliardär reagierte auf Anspielungen eines Journalisten, der ein Foto der beiden veröffentlicht hatte.
I was there with my Mom.
— Elon Musk (@elonmusk) September 24, 2024
There is no romantic relationship whatsoever with PM Meloni.
"Jemand, der innen noch schöner ist als außen"
Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni erhielt in New York den sogenannten “Global Citizen Award” vom Thintank “Atlantic Council”. Die Premierministerin bekam die Auszeichnung, weil sie die erste Frau an der Spitze einer italienischen Regierung ist. Meloni hatte darum gebeten, von Multimilliardär Elon Musk vorgestellt zu werden. In seiner Laudatio beschrieb Musk die Politikerin als “jemand, der innen noch schöner ist als außen” und “authentisch, ehrlich und nachdenklich“, was die Spekulationen um die beiden befeuerte.
Die italienische Regierungschefin lobte daraufhin Musks “kostbares Genie”. Anschließend hielt sie eine Rede zur Verteidigung westlicher Werte. In der vergangenen Woche lobte Musk auf X die Migrationspolitik der italienischen Regierungschefin. Zu einer Videobotschaft von Meloni, in der sie sich gegen illegale Einwanderung aussprach, schrieb er: “Bravo!”
Kommentare