Neuer Kalender der Klima-Chaoten: 2024 geht die Welt also nicht unter
Die Klima-Kleber der Letzten Generation, die sonst mit ihren Parolen vor der “drohenden Klima-Apokalypse“ nerven, haben sich etwas Besonderes einfallen lassen. Ein Kalender für das Jahr 2024, der Entwarnung gibt: Wir werden es überleben!
Die Letzte Generation hat ihren neuen Verkaufsschlager vorgestellt: einen Kalender für satte 25 Euro. Die Klima-Chaoten, die sich gerne als Retter der Welt inszenieren, wollen damit Spenden für das kommende Jahr sammeln. Der Clou: Der Kalender verspricht, dass wir das Jahr 2024 überleben werden.
“Wir haben die besten Fotos zusammengesucht, um die eindrücklichsten Protestmomente 2023 festzuhalten”, heißt es auf der Webseite. Und weiter: “Wir wollen 2024 weiter in ganz Deutschland präsent sein und Widerstand leisten.” Die schlechte Nachricht für die Hysteriker: der Kalender ist nicht gerade der Renner. Von den 300 Exemplaren wurden erst 78 verkauft.
Wir sammeln dafür, dass der friedliche Widerstand auch 2024 weiter gehen kann ❤️🔥
— Letzte Generation (@AufstandLastGen) December 25, 2023
Als Dankeschön haben wir einen Letzte Generation Wandkalender erstellt - schaut mal in der Kampagne vorbei 👇🏽https://t.co/jTns3I7EVF https://t.co/4AG3tBBER2 pic.twitter.com/4YMegtsrVP
Umfrage zeigt: Klima-Kleber extrem unbeliebt
Die Strategie der Letzten Generation trägt offenbar keine Früchte, zumindest nicht in puncto Vertrauen. Die neueste Umfrage aus Österreich zeigt: Die Klima-Kleber sind bei den Bürgern unten durch. 73 Prozent haben kein Vertrauen in die Aktivisten-Gruppe.
Kommentare