Opfer arbeitete für die Regierung: YouTuber enthauptet eigenen Vater
Wahnsinn in den USA! In einem YouTube-Video rief ein Mann erst zum Kampf gegen die „Armee illegaler Einwanderer“ und zum Sturz von Präsident Joe Biden auf. Dann hielt er plötzlich einen Plastiksack in die Kamera. In diesem Sack: Der Kopf seines Vaters, ein Beamter der Regierung.
Ein Mann aus Pennsylvania enthauptete seinen 68-jährigen Vater, der bei der Bundesregierung angestellt war, und hielt dann den Kopf des Opfers in einem YouTube-Video, in dem er die Regierung Biden kritisierte, in die Kamera. Justin M. (32), tötete seinen Vater Michael in ihrem gemeinsamen Haus im Bundesstaat Pennsylvania. In einem Video machte er den “wütenden Mob” und Migranten für seine Wahnsinnstat verantwortlich, die seiner Meinung nach die Vereinigten Staaten zerstören.
Irrer Täter setzte Kopfgeld auf Regierungsbeamte aus
14 Minuten dauert der entsetzliche Clip, in dem der Täter sagt: “Dies ist der Kopf von Mike M., einem Bundesangestellten mit über 20 Jahren Dienstzeit und mein Vater. Er ist jetzt für immer in der Hölle als Verräter an seinem Land. Mohn sagte weiter, er setze eine Million Dollar auf denjenigen aus, der hochrangige Beamte wie FBI-Direktor Christopher Wray, Justizminister Merrick Garland und den ehemaligen Justizminister Bill Barr töten könne. Justin M. wurde inzwischen verhaftet.
Kommentare