PKW raste in Wiener "KiK"-Filiale: Tschetschene stellte sich
Am Mittwoch war ein PKW in die Auslage eines Bekleidungsgeschäfts in Wien Favoriten gefahren. Vier der fünf Insassen konnten gefasst werden und haben sich gestellt. Bei dem Unfall wurden eine Frau und ein Mädchen verletzt – eXXpress berichtete.
Wie die Wiener Polizei nun mitteilt haben sich vier der fünf Insassen des PKW, der am Mittwoch in die Auslage eines Bekleidungsgeschäfts fuhr gestellt. Unmittelbar nach dem Unfall hatten diese die Flucht ergriffen, haben später aber selbst die Polizei aufgesucht.
Frau und Mädchen verletzt
Bei dem Unfall in Wien Favoriten wurden eine Frau und ein Mädchen verletzt. Die Frau liege auf der Intensivstation, ihr Zustand sei stabil, heißt es in einer Aussendung. Im Auto sollen sich fünf Personen befunden haben. Vier Männer und eine Frau waren geflüchtet, haben sich aber der Polizei gestellt. Die Frau sei laut Polizei zum Unfallort zurückgekehrt. Sie war es auch, die Hinweise zu den weiteren Insassen geben konnte. Zwei junge Männer, deren Staatsangehörigkeit ungeklärt ist, haben angegeben selbst nur Mitfahrer gewesen zu sein. Beim Fahrer soll es sich um einen Tschetschenen gehandelt haben. Er besitzt keinen Führerschein, wie sich nun herausstellte.