
Polizei warnt Wiener Autofahrer: Klima-Terroristen lassen Luft aus Reifen!
Die Klima-Sekte hat wieder zugeschlagen. Dass ihr Wahnsinn tödlich enden könnte, nehmen sie offenbar billigend in Kauf! In den Wiener Bezirken Leopoldstadt und Alsergrund wurde bei 50 SUV Luft aus zumindest einem Reifen ausgelassen. Auf den Fahrzeugen hinterließen die Klima-Terroristen eine Nachricht.
Im Bezirk Leopoldstadt gelang es Polizisten der Polizeiinspektionen Julius-Tandler-Platz und Otto-Wagner-Platz durch einen Hinweis eines aufmerksamen Passanten, eine Österreicherin (24) une einen Rumänen (25) anzuhalten. Die beiden zeigten sich sofort geständig. Sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.
Polizei rät Wiener, ihre Autos zu kontrollieren
Die Polizei rät allen SUV-Besitzern: Vergewissern sie sich vor Antritt der Fahrt, dass ihr PKW fahrtüchtig ist! Wenn sie vermuten, an ihrem PKW wurde widerrechtlich hantiert, verständigen sie umgehend die Polizei.
Ähnliche Aktion endete beinahe tödlich
In Wien-Döbling hat der Klima-Terror zuvor mehrmals zugeschlagen. Die Akteure haben auch dirt Luft aus Reifen von Luxus-Geländewagen abgelassen. Das führte zu einem hochgefährlichen Zwischenfall. Ein Lenker schlitterte auf einen Gehsteig und touchierte einen Fußgänger.
Kommentare