Riesen-Ärger: Stadt Wien blockiert impfkritische User
Kritik an Ludwigs Impf-Fahrplan wird auf dem Twitter-Account der Stadt Wien offensichtlich nicht geduldet. Zahlreiche User beschweren sich: Sie wurden wegen einer zu impfkritischen Meinung blockiert.
Die offizielle Seite der Stadt Wien hat zahlreiche Personen wegen impfkritischer Aussagen blockiert. Das berichtet nun der Betreiber des Twitter-Accounts “Grüne gegen Impfpflicht und 2G”.
“Die Stadt Wien hat kürzlich zahlreiche Kritiker:innen blockiert. Das ist echte Bürgernähe. Ein Demokratieverständnis vom Feinsten.” Unter dem Bild, auf dem die Blockierung zu sehen ist, ruft die Seite auch andere Benutzer auf, ihre Blockierungen zu posten. “Alle Achtung! Wer ist denn noch betroffen? Bitte Screenshots in den Kommentaren posten.”
Die @Stadt_Wien hat kürzlich zahlreiche Kritiker:innen blockiert. Das ist echte Bürgernähe. Ein #Demokratieverständnis vom Feinsten. Alle Achtung!
— Grüne gegen Impfpflicht und 2G (@GGIund2G) July 5, 2022
Wer ist denn noch betroffen? Bitte #Screenshots in den Kommentaren posten. RT🙏@oe24at @ServusTV_News @Heute_at @DiePressecom pic.twitter.com/ufKga2fSq1
Kommentare