Schock-Video aus Florida: Wissenschaftlerin schneidet Alligator aus 6-Meter-Python
Eine sechs Meter lange burmesische Python entpuppte sich nach ihrer Tötung als wahrer Sensationsfund. Bei einer chirurgischen Untersuchung entdeckten Forscher in Florida zu ihrem Erstaunen, dass es sich bei der großen Schwellung um einen gefressenen Alligator handelte.
Schockierende Bilder zeigen den Moment, in dem ein toter Alligator aus der Schlange entfernt wird. Das etwa 1,5 Meter große Reptil wurde an der Ostküste der USA von der lauernden burmesischen Python verschlungen. Feldarbeiter schläferten die riesige Schlange ein und ließen später eine chirurgische Inspektion durchführen, um den Alligator zu entfernen.
"Es ist entweder ein Reh oder ein Alligator"
Die Wissenschaftlerin Rosie Moore (26) postete auf Instagram ein Video von der Entfernung des Reptils, das inzwischen mehr als 10 Millionen Mal angesehen wurde. Ihr Team war es, das die Schlange im Rahmen einer so genannten Nekropsie öffnete. Sie sagte: “Sie riefen uns an und sagten, dass ein großes Objekt in der Schlange sei, wir dachten, es sei entweder ein Reh oder ein Alligator.
Auch Frau von Python gefressen
Es ist der weitere Zwischenfall mit einer Python, der in den verganenen Tagen für Aufsehen sorgt. Weil eine Kautschuk-Pflückerin in Indonesien nicht von der Arbeit nach Hause kam, wurde ein Suchtrupp in den Dschungel geschickt. Der fand eine riesige Schlange, mit verdächtig vollem Magen – der eXXpress berichtete.
Kommentare