Schöne Studentin sorgt für Furore auf Corona-Demo
Eigentlich war FPÖ-Chef Herbert Kickl der prominenteste Redner an diesem Samstag bei der Corona-Demo in Wien, doch alle Augen waren nur auf sie gerichtet: WU-Studentin Julia K. brachte auf der Bühne ihren Unmut über die Corona-Maßnahmen zum Ausdruck und traf mit ihren Worten voll ins Schwarze.
Bekannt geworden war Julia K. als “Mut-Studentin”, weil sie sich mit der Leitung ihrer Hochschule wegen der laufenden Corona-Maßnahmen angelegt hatte. Sie war sogar von Polizisten der Wiener WU verwiesen worden, weil sie das Gebäude ohne 3G-Nachweis und ohne Maske betreten hatte. Jetzt will sie ihre Mitstudenten aufrütteln: “Wir werden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt”, zeigte sich die junge Frau empört und betonte, dass es schließlich nicht nur die eine Wissenschaft gebe, sondern Experten mit unterschiedlichen Ansichten, die alle angehört werden sollten.
Die Wirtschaftsstudentin fordert daher eine Rückkehr an den Campus und erwartet von den Verantwortlichen, dass sie den Studenten “Mehr Selbstständigkeit und mehr Eigenverantwortung” zutrauen.
Mit ihrer kurzen, aber entschlossenen Rede traf die Corona-Rebellin einen Nerv der Demo-Teilnehmer, die ihre Ansprache und ihre Forderungen mit einem tosenden Applaus untermauerten.
eXXpressTV berichtet zur Stunde live von der großen Corona-Demo in Wien. Magenta-TV-Kunden finden eXXpressTV auf Kanal 170!
Kommentare