Sensationelle Zugriffszahlen für eXXpress.at auch im Juli!
340.000 Interaktionen auf Facebook, Twitter und Instagram, dazu 316.000 Video-Views auf allen Social-Media-Kanälen: Auch der Juli bringt uns ein sensationelles Ergebnis für unsere eXXpress.at-Erfolgsstory – wir freuen uns über Steigerungsraten von mehr als 58 %. Ein großes Danke an alle unsere Stammleser!
Nur fünf Monate nach unserem Start im März spielt der neue eXXpress.at ganz vorne im Social-Media-Ranking der Top-Medien-Marken Österreichs mit: Mit 340.000 Interaktionen allein auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Twitter-Account liefert der Juli laut dem Analyse-Team von “Storyclash” ein Sensationsergebnis – mit diesem Raketenstart in die Top 10 der auf den Social-Media-Plattformen beliebtesten Zeitungen, Magazine und Newsportale lässt die ganze eXXpress-Leser-Community viele andere bekannte Medien recht alt aussehen.
So hat der eXXpress im Juli mit seiner Anzahl an Interaktionen fast alle Bundesländer-Zeitungen sowie auch Traditionshäuser wie die “Presse” oder den “Kurier” überholt. Und mit 316.000 Video-Views auf Facebook, Instagram und Twitter ist der eXXpress nach nur fünf Monaten sogar deutlich vor oe24.at (192.000) – obwohl dieses Medienhaus schon Jahre länger am Markt ist.
“Unsere Berichte emotionalisieren eben, sie sorgen für gute Debatten auf allen Social-Media-Kanälen und werden gerne kommentiert – das unterscheidet uns von jenen Medienhäusern, die in alten Bahnen weiterhin Langeweile verbreiten wollen”, sind eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz und eXXpress-Chefredakteur Richard Schmitt von der Power der Redaktion, des Social-Media-Teams und von der gesamten TV-Mannschaft begeistert. Die extrem hohe Aktualität, der hohe Anteil an Bewegtbild sowie die pointiert formulierten Kolumnen sind das Fundament für den weiteren Ausbau des Erfolgs.
Aktualität, guter Journalismus und viel Fleiß: Ihr eXXpress
Was im neuen Juli-Ranking ebenfalls sofort auffällt: Laute Links-Blogs mit bösartigen Karikaturen wie eben jener eines grünen Wiener Ex-Abgeordneten sind im Social-Media-Ranking im Juli weit hinter dem eXXpress.at . Auch die Wiener Wochenzeitung “Falter” kommt im Juli laut “Storyclash” auf nicht einmal 30.000 Interaktionen – der eXXpress allerdings auf 340.000 . . .
Wir vom eXXpress-Team freuen uns auf ein weiteres tolles Monat, in dem wir weiterhin blitzschnell und umfassend für Sie, liebe Leser, berichten werden.
Kommentare