Tiefgaragen-Mord: Wurde junge Frau (19) von ihrem Ex-Freund (55) getötet?
Bei der jungen Frau, die Samstag von der Polizei tot im Kofferraum eines Autos entdeckt wurde, handelt es sich um die 19-jährige Marie G., die nahe Regensburg als Bestatterin arbeitete. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Es soll der Ex-Freund (55) des Opfers sein.
Nach und nach kommen nun Details zum mysteriösen Todesfall einer jungen Deutschen (19), die am Samstag in Regensburg tot im Kofferraum eines Autos gefunden wurde, ans Tageslicht. Laut Informationen der “Bild” handelt es sich bei der Toten um Marie G., die bei der Stadt als Bestatterin angestellt war. Ihre Leiche war entdeckt worden, weil aufmerksame Passanten in der Tiefgarage an einem Opel Corsa eine eingeschlagene Seitenscheibe bemerkt und daraufhin die Exekutive alarmiert hatten.
Motiv für Bluttat weiter unklar
Ein 55-jähriger Mann wurde wenig später unter dringendem Tatverdacht von der Polizei festgenommen (eXXpress berichtete). Der Mann soll der Ex-Freund der jungen Frau sein. Das Motiv für die schreckliche Tat liegt allerdings weiterhin im Dunkeln.
Kommentare