Tierische Weihnachtsvisite: Reh "Buttons" auf Hausbesuch
Tierischer Besuch zur Weihnachtszeit: Vor der Tür der Familie Brown stehen nicht selten Rehe – und die sind so garnicht scheu. Wird ihr nicht gleich geöffnet, klopft “Buttons” sogar energisch mit ihrem Vorderhuf an.
Der Familie Brown aus den USA gehört ein schönes, großes Stück Land im Bundesstaat Wisconsin. Der Park bietet über 15 Kilometer an Wanderwegen durch die schöne Natur. Neben den üblichen Parkbewohnern wie Mäusen, Eichhörnchen oder Füchsen leben hier auch Rehe. Und die gehören mittlerweile eher zum Haus- statt zum Parkinventar. Das Reh “Buttons” und seine Familie leben seit mittlerweile elf Jahren im und um das Haus der Familie.
Besonders herzzerreißend ist die Freundschaft der Rehe zu den zahlreichen Hunden der Familie Brown. Auf der Instagram-Seite der Familie gibt es unzählige Videos, die die beiden ungleichen Vierbeiner beim Spielen, Schwimmen, gemeinsamen Spazieren oder beim gegenseitigen Putzen zeigen.
Nicht nur die Hunde, auch die Katzen verstehen sich mit “Buttons” und seiner Familie ausgezeichnet. Das sind wirklich tierische Freundschaften!
Kommentare