Tragödie: Ein Pfarrer und eine Frau starben bei Autounfall in Niederösterreich
Im Bezirk Zwettl kam es an Weihnachten zu einer furchtbaren Tragödie. Ein PKW kamen am Weg nach Allensteig ins Schleudern und stießen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen – zwei Personen starben bei dem Unfall.
Ein geplanter Weihnachtsbesuch bei der Familie endete in Groß Siegharts (Bezirk Zwettl) bereits bei der Anreise in einer Tragödie. Zwischen Döllersheim und Allensteig kam es zu einem verhängnisvollen Autounfall. Gelenkt wurde der PKW von einem Diakon aus St. Pölten. Außerdem war der Pfarrer der Gemeinde Krems-Lerchenfeld, Günter Walter, und die Frau des Diakons im Auto. Die beiden starben bei dem Unfall.
Der Renault des Geistlichen kam auf der rutschigen Straße ins Schleudern und krachte mit der Beifahrerseite in ein entgegenkommendes Fahrzeug aus Allentsteig. Der PKW des Pfarrers wurde daraufhin in den Straßengraben geschleudert.
Der Pfarrer und die Oberösterreicherin starben am Unfallort
Für den Pfarrer kam jede Hilfe zu spät. Die Frau des Diakons wurde reanimiert, jedoch ohne Erfolg. Alle anderen Beteiligten an dem Unfall wurden mit Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Kommentare