"Unglaublich traurig": Berühmter TikTok-Mops Noodle ist gestorben
Die TikTok-Gemeinschaft trauert. Im Alter von 14 Jahren ist der Mops Noodle gestorben. Er hat die Herzen von vier Millionen TikTok-Nutzern mit seinem „Knochen oder kein Knochen“-Ritual Tag für Tag erobert.
Jonathan Graziano, der Besitzer von Noodle, gab in einem tränenreichen Update auf TikTok und Instagram bekannt, dass sein geliebter Hund am Freitag gestorben ist. „Das ist unglaublich traurig, es ist unglaublich schwierig“, sagte Graziano im Video. „Es ist ein Tag, von dem ich immer wusste, dass er kommen würde, aber nie gedacht hätte, dass er kommen würde.
“Obwohl dies sehr traurig ist, wollte ich Sie wissen lassen und Sie ermutigen, ihn zu feiern, während wir durch diese Traurigkeit navigieren.” Noodle starb zu Hause in den Armen seines Besitzers, sagte Graziano. „Er hat Millionen von Menschen glücklich gemacht“, sagte er. „Danke, dass du ihn liebst. Danke, dass du uns umarmst.“
Noodle wurde 2021 auf TikTok berühmt
Graziano adoptierte Noodle, als der Hund 7 Jahre alt war. Das Duo wurde 2021 in den sozialen Medien berühmt, nachdem Graziano begonnen hatte, jeden Morgen Videos des Mopses auf TikTok zu posten. In jedem Video setzte Graziano Noodle aufrecht hin, um zu sehen, ob der Hund alleine stehen konnte. Wenn er alleine aufstand, war es ein „Knochentag“ – was schnell zum Internetcode für einen Tag wurde, um aufzustehen und das Beste aus dem Tag zu machen.
Wenn der Mops hingegen wieder umkippte, war es ein „No Bone Day“ – alias ein Tag für Selbstfürsorge und Entspannung. Über vier Millionen Follower schalteten ein, um zu sehen, ob Noodle für den Tag Knochen hatte. „Ich hatte absolut keine Ahnung, dass dies das Barometer werden würde, in dem die Nation vorhersagte, wie ihr Tag verlaufen würde“, sagte Graziano zuvor gegenüber CNN.
Kommentare