Da musste schnell ein neues Foto her. Und eine Entschuldigung! Die „veredelte“ Daniela Katzenberger (link) versuchte es auf Instagram wieder einmal mit einem Scherz, allerdings vergeblich. Die Katze zeigte auf der Social Media-Plattform ihren Followern erneut das Ergebnis ihr Brust-OP. Dazu schrieb sie: „Milf-Modus” – was im Deutschen als eine abwertende Abkürzung für eine sexuell anziehende, mittelalte Frau mit Kindern zu verstehen ist. Für ihre Fans ein absolutes No-Go. Um den darauf eintreffenden Shitstorm zu unterbinden, deaktivierte Katzenberger unverzüglich die Kommentarfunktion und entschuldigte sich mit einem neuen Foto. Genau genommen mit dem gleichen Foto – dieses Mal aber mit einem künstlich montierten Minnie-Maus-Pulli. „Ihr Lieben, ich weiss, dass sich einige echt über dieses Bild aufgeregt haben (auch über das Wort Milf, was ja echt als Scherz gemeint war). Hab’ mir ehrlich gesagt nix dabei gedacht und wollte niemandem die Laune verderben,” erklärt sie ihren Fans. Nun habe sie es “ein bisschen zensiert”.