Man kann ja nicht immer nur mit heißen Doppel-Dates auf der Herrentoilette Schlagzeilen machen (eXXpress berichtete). Also musste 14 Jahre nach dem Kino-Hit „Transformers“ wieder mal ein Film her. Und da ist er. In der rabenschwarzen Komödie „Big Gold Brick“ spielt Megan Fox (35) die heiße Ehefrau des Hauptdarstellers, die nicht nur ihrem Göttergatten den Kopf verdreht – wie auch der vielversprechende Trailer zeigte: Mrs. Fox lässt lasziv einen roten Kimono fallen, darunter ein super sexy durchtrainierter Wow-Body in schwarzer Spitzenunterwäsche.

Übrigens: Die Hollywood-Beauty und Dreifach-Mami lernte an einem Filmset ihre aktuell ganz große Liebe, Skandal-Rapper Machine Gun Kelly (31), kennen. Der erzählte jetzt in einem Interview mit Drew Barrymore (46), wie Megan ihn am Set von „Midnight in the Switchgrass“ in ihren Wohnwagen lockte. „Jemand kam zu mir und sagte: ,Megan will mit dir in ihrem Trailer essen‘“, erzählt Machine Gun Kelly. „Ich ging rüber und Megan fragte mich: ,Wie fühlst du dich?‘ Und ich sagte: ,Verloren.‘ Und sie meinte: ,Lass uns dich finden.’“ Das dürfte offenbar funktioniert haben.