Als Alice 12 Jahre alt war, sah sie den Mord an ihrem Vater voraus. Sie träumte davon, dass er erschossen würde. Zwei Wochen später sollte der Albtraum dann wahr werden. Aber über ihre Gabe sprechen wollte das Model bisher eher nicht. zu groß sei die Angst gewesen, für verrückt gehalten zu werden.

Dabei, und darauf besteht sie, ist eine Hexe zu sein ganz anders, als sich das die Menschen vorstellen würden.

Warnungen vor bösen Menschen

Das kanadische Erwachsenen-Model sei einfach sehr sensibel und feinfühlig. Mit “dunkler Magie” habe das aber freilich nichts zu tun.

Aber die Vorahnungen seien manchmal auch recht praktisch. Manchmal, so lässt sie (diesmal die sprichwörtlichen) Hüllen fallen, würde sie in der Nacht von einem Namen träumen. “Und ein paar Wochen später kommt dann jemand, der genauso heißt in mein Leben und hat Schlimmes mit mir vor”, erzählt sie.

"Bei der nächsten Ampel NICHT links abbiegen"

Auch als Schülerlotsen sind ihre übernatürlichen Einflüsterer erfolgreich. Als Alice noch ein kleines Mädchen war, warnte ihr Körper auf dem Heimweg von der Schule, eine bestimmte Straße zu meiden. Der Umweg kostete sie viel Zeit und ihre Eltern schimpften sie aus. “Aber am gleichen Tag verschwand ein Mädchen aus dieser Straße spurlos”, erinnert sie sich.

Alice zeigt ihr "Wunderland" gegen Bezahlung im Internet
Sie selbst hat aber nicht immer so rosige Aussichten, wie ihre (Only)Fans
Während ihre Kunden von ihr Träumen, träumt sie von Namen böser Menschen