
News
Plötzlich und unerwartet: Hotelier Günther Zimmel (53) ist tot
Ganz plötzlich. Völlig unerwartet. Viel zu früh. Der beliebte General Manager des Spa Resort Styria in Bad Waltersdorf, Günther Zimmel ist tot. Er wurde nur 53 Jahre alt.
Als Gastgeber des 4 Sterne Superior Resorts in Bad Waltersdorf war der gebürtige Wiener extrem beliebt. Er leitete den ehemaligen Falkensteiner-Betrieb bereits ab der Eröffnung 2009 bis 2015 und erneut ab 2019, als operativer Geschäftsführer der Grand Spa Wellnesshotel Betriebs GmbH. Dazwischen war er als Hoteldirektor für das Balance Resort Stegersbach und das Tauern Spa Kaprun der Vamed Vitality World tätig.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Wir trauern um Global Family Gastgeber Günther Zimmel! Alles ist Energie. Und Energie geht nie verloren! Welche Tür Dir auch die allumfassende göttliche Energie Dir geöffnet hat. Wir sehen es nicht, aber im Bewusstsein und in den Herzen Deiner Familie und Freunde bleibst Du. Dein Bonus für die Nachwelt: Deine Freundlichkeit, Deine Herzensgüte und für uns so spürbar, Dein soziales Engagement. Als Du noch im Falkensteiner Balance Hotel bereits zwei betroffene Familien eingeladen hast und Krystyna angerufen hast, ob wir nicht noch für eine Global Family Familie Urlaub benötigen, es ginge sich gut aus! Alle die Dich kannten werden Dich vermissen. Aber niemals vergessen. Unsere Anteilnahme gilt der Familie. Sie machte Dein Glück perfekt. Ihren Schmerz können wir nur erahnen Danke für alles! Karl und Krystyna, Global Family Charity Resort.
Boosterimpfung?
Wie bei Mirko Nontschev und Bernhard Kletter werden wir es nie erfahren.
@h1220: Herr passt schon. Auch wenn ich im einen oder anderen Formular schon mal “Div” angekreuzt habe. Wenn man es mir schon aufdrängt….
@Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für die Antwort. Ich kritisiere Ihr Medium gerne, in diesem Fall war es aber nicht als Kritik gedacht. Ich habe in der Familie einen “plötzlich und unerwarteten” Verlust im Alter von 46 Jahren wenige Tage nach der “Impfung” zu beklagen.
Plötzlich und unerwartet… das sagt Alles!
Das ist momentan die häufigste Todesursache.
Die Frage ist nur, wie lange schaut da die Politik und Ärzteschaft noch weg. So langsam sollte es den “Wissenschaftler” dämmern, was da los ist.
@ Richard Schmitt: Es ist nun einmal Tatsache, und nicht wegzuleugnen, daß mit den Viertelwahrheiten, die uns erreichen, leider auch nicht unbegründet viele Tatsachen, die sich oft im Nachhinein bewahrheitet haben, hineingemutmasst werden. Ich schätze sehr die noch offene Berichterstattung des Exxpress und wünsche mir (vom Christkind) eine Zeit nach Corona ohne ORF! Ein Umsturz tut mehr als not.
Werden sie auch kaum bekannt geben.
Hab den Herrn nicht gekannt trotzdem RIP und viel Kraft den Angehörigen! Mit dem Alter auszuscheiden ist sehr bitter. Beruflich im letzten Abschnitt der finalen Phase kurz vor dem cooldown auf den sicherlich verdienten Ruhestand. Das Leben ist oft ungerecht!
War der Herr geimpft?
Es gibt (noch) keine Impfung gegen Herzinfarkt.
Sehe kein Wort von einer Impfung!
Weiß man, ob er kürzlich geimpft wurde? “Booster”?
Ich nehme an, dass der Exxpress “plötzlich und unerwartet” nicht zufällig in die Headline geschrieben hat…
Sehr geehrter Herr “Antr”,
nein, das haben wir natürlich nicht “zufällig” in den Bericht geschrieben, sondern weil es so war – es ist eben sehr traurig, wenn ein noch junger Mensch (dazu zähle ich auch alle 50- bis 60-jährigen Österreicher) plötzlich stirbt.
Mit den besten Grüßen,
Richard Schmitt, CR
Ja seit der Corona Impfung 1-3 sterben andauernd Menschen plötzlich und unerwartet. Natürlich gibt es noch andere Krankheiten auch.
Natürlich hat es nichts mit der Impfung zu tun die hat ja „keine“ Nebenwirkungen.
Mein herzliches Beileid!
Eine “riskante” Vermutung in der heutigen Genderzeit, @antr einfach so mit “Herr” anzusprechen, es könnte ja auch die oder gar das sein. Aber bitte den Humor nicht verlieren.