"Aufhören! Bitte!" – Kopfschütteln über neue SPÖ-Kampagne im Netz
Die Chaos-Tage in der SPÖ gehen weiter. Eine neue Kampagne soll die vielen neuen Mitglieder begrüßen, die man durch die geplante große Befragungs-Show um die Parteispitze gewinnen konnte. Doch die Sujets dafür sind bestenfalls gewöhnungsbedürftig.
Die neuen “Hühner” im SPÖ-Stall begrüßen die Genossen auf ihrer Webseite und auf Twitter mit sehr schrägen Plakaten. “Rock’n’Roll” würde man seit 134 Jahren bieten, zum Schnitzel esse man Ketchup, heißt es da.
Dornauer ist sehr sauer
Tirols Vize-Landeschef Georg Dornauer ist kein Fan der neuen Kampagne: “Ich habe gegenüber der Bundespartei bereits vor drei Tagen eingefordert, die aktuelle Social-Media-Kampagne dringend in der nächsten Sitzung am 13.4. auf die Tagesordnung zu setzen.” Dort will er laut “Heute” unter anderem auch wissen, wer für diese Kampagne verantwortlich ist und wer diese freigegeben hat. So kann man getrost annehmen, dass ihm auch das jüngste Bild einer Frau in Regenbogen Bademode nicht sonderlich gut gefallen wird …
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