„Er sei blau und bewusstlos geworden“, erklärte Rod Stewart (77) zum Zusammenbruch seines jüngsten Sohnes Aiden (11). Der Junge war für die U12-Mannschaft der Young Hoops im Einsatz, als er plötzlich regungslos zu Boden ging. Mit Verdacht auf Herzinfarkt ging es mit Blaulicht direkt ins nächste Krankenhaus. Schreckliche Szenen für den britischen Sänger.

Erst kürzlich hat er innerhalb von zwei Monaten seine beiden Brüder verloren. Erst starb sein Bruder Don (94), und kurz darauf der andere Bruder Bob (88). Sie waren große Fußballfans, denn zu ihrer Verabschiedung schrieb Rod Stewart, dass sie nun am großen Fußballplatz im Himmel vereint sind.

Unglücklicher Zufall: Zwei Rettungseinsätze bei einem Fußballmatch

Nun ereignete sich auf einem Fußballplatz auf der Erde so eine tragische Begebenheit mit seinem eigenen Sohn. Es war ein unglücklicher Tag, denn beim gleichen Match fiel ein anderer Junge mit dem Hinterkopf so unglücklich auf, dass ebenfalls die Rettung gerufen werden musste. In einem Spiel waren also zwei Krankenwägen im Einsatz. Zum Gesundheitszustand von Aiden äußerte sich der Musiker bisher nicht näher.