Muharem Huskovic liegt auf der Intensivstation! Der Austria-Kicker wurde in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Das teilten die Violetten am Mittwochabend mit. Doch der Verein konnte zugleich Entwarnung geben. Der Angreifer befindet sich nicht in Lebensgefahr.

“Muharem Huskovic wurde am Mittwochabend in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt und befindet sich auf der Intensivstation. Der 19-jährige schwebt nicht in Lebensgefahr. Austria Wien bittet im Namen Huskovic´ und seiner Familie darum, seine Privatsphäre zu respektieren,” schrieb die Wiener Austria in den sozialen Medien.

Huskovic liegt nun auf der Intensivstation des Landesklinikums in Baden. gilt als Hoffnungsträger bei der Austria. In dieser Saison kam er für die Favoritner auf acht Bundesliga-Einsätze und verbuchte dabei ein Tor sowie zwei Assists. Erst am vergangenen Sonntag avancierte der Stürmer zum Derby-Helden und erzielte dabei ein Tor.

Genauere Details zum Unfallhergang und zu seiner Ausfallzeit gibt es derzeit noch nicht. Der Verein wünscht dem Spieler eine baldige Genesung. Bereits am Donnerstag steht das Duell in der Conference League gegen Villarreal auf dem Programm (18.45).