
Schock beim München-Marathon: Läufer (24) bricht zusammen und stirbt
Schock beim Marathon in München. Ein Läufer ist am Sonntag plötzlich kollabiert und anschließend im Krankenhaus verstorben. Er wurde nur 24 Jahre alt.
Der Marathon in München wurde von einem Todesfall überschattet. Am Sonntag ist ein Läufer (24) mitten im Rennen am Odeonsplatz zusammengebrochen – vor den Augen der Zuschauer. Ein Sprecher der Feuerwehr meinte, dass er von den Rettungskräften “laufend reanimiert und ins Krankenhaus gebracht”. Doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der Läufer ist am Sonntagnachmittag verstorben.
Am Abend bestätigte die Polizei den Tod. Die Ermittlungen zur Todesursache laufen. Der Polizeisprecher meinte weiter, dass es ungewöhnlich sei, wenn ein Mann in einem so jungen Alter zusammenbricht und noch am selben Tag verstirbt.
Nachdem der Mann gestürzt ist, eilten Zuschauer herbei und leisteten mit einer Herzdruck-Massage Erste Hilfe. Die “Bild” hat bereits über den Todesfall beim Marathon in München berichtet. In dem Bericht hieß es weiter, dass der Notarzt etwa sechs Minuten nach dem Zusammenbruch eintraf.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Wie sagen die Bayern so schön,”nie nicht” hat das mit der Impfung zu tun!
Das liegt sicher NICHT an der Impfung…Das war die Klimaerwaehrmung.
(Wer hier Zynismus erkennt hat die Pruefung geschafft)
…und zwar so überraschen, plötzlich und unerwartet – wie eben auch das Klima überfallsartig auf uns niederprasselt !! 🙂 🙂
Darf man den Verdacht auf das BionTech-Pfizer Syndrom, das dem Eindruck nach zu plötzlichen und unerwarteten Todesfällen führen soll, äußern?
Gibt einen haufen Statistiken dazu, die den Verdacht erhärten.