Trendsetting mal anders: Dass die Looks von Models gerne kopiert werden und selbst Mode machen, ist nichts Neues – wenn sich aber sogar ein deutscher Comedian von einer bestimmten, textilfreien Pose à la Klum inspirieren lässt, dann hat die Model-Mama ein neues Influencing-Level erreicht…oder war’s doch die Hitze?

Denn die affig-heißen Temperaturen bringen nicht nur uns zum Schwitzen, auch vor den Stars und Sternchen macht die Hitze nicht halt – die einzig richtige Strategie: Möglichst alle unnötigen Kleidungsstücke fallen lassen (also: alle) und sich einfach nicht mehr bewegen.

“Sweating, but make it fashion”, quasi – und dass das niemand “Fashion” so gut kann wie Model-Mama Heidi Klum, hat ein Schnappschuss von Ehemann Tom Kaulitz schon am Sonntag eindrucksvoll bewiesen. Beeindruckt war offenbar auch Comedian Bully Herbig, der sich die “Sonntagspose by Heidi Klum” gleich mal abschaute und im 1:1-Vergleich auf Instagram postete – mitsamt Verlinkung zu Urheberin Heidi natürlich! Na dann wissen wir ja, welche Pose wir am Dienstag, dem 13. Juli und mit 37 Grad bislang heißesten Tag des Jahres, übernehmen werden!