Am frühen Dienstagmorgen kamen Polizeibeamte des Bezirks Hamilton County in Ohio in das Haus von Joe Mixon. Zuvor erhielte sie einen Notruf wegen “abgegebener Schüsse”. Ein Jugendlicher musste mit Schussverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Er erlitt leichte Verletzungen. Die Schwester des Football-Stars meinte gegenüber dem TV-Sender “WLWT”, dass ihr Bruder nicht an der Schießerei beteiligt war.

Laut einem Nachbar wurden allerdings Schüsse auf einen Jugendlichen abgegeben. Zuvor trugen Higschool-Schüler eine “NERF-Schlacht” aus (Spielzeugblaster mit Schaumstoffgeschossen) aus. Diese hat jedoch ein böses Ende genommen. Es sollen Schüsse aus dem Haus des Running Backs gefallen sein. Allerdings sei derzeit unklar, wer die Schüsse tatsächlich abgefeuert hat.

Bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurde niemand verhaftet. Dennoch wurde das Grundstück des NFL-Stars mit einem Absperrband umzäunt. Der Nachbar sagte später, dass Beamte an der Tür des NFL-Stars gehämmert hätten, um hineinzukommen. Wie “US Today Sports” berichtet, äußerten sich die Cincinnati Bengals bislang nicht zu dem Vorfall.

Mixon ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Der Bengals-Profi war während seiner aktiven Laufbahn bereits mehrfach auffällig. 2014 schlug der damalige College-Star einer Kommilitonin heftig ins Gesicht. Die Frau schlug mit ihrem Kopf auf den Tisch auf. Auch vor wenigen Wochen wurde Anklage gegen den NFL-Star erhoben, nachdem er eine Frau mit einer Pistole bedroht haben soll. Doch die Anklage wurde jedoch am nächsten Tag wieder fallen gelassen.