Am 10. März soll es soweit sein. Dominic Thiem will bei den Indian Wells seine Rückkehr auf dem Center-Court feiern. Derzeit feilt Österreichs Nummer eins im Tennis an seinem Comeback. In einem Video gab Thiem Einblicke in sein Training und hat seinen Fans nun Hoffnung gemacht. Aktuell trainiert Dominic Thiem in Miami (USA). Dabei betonte der Lichtenwörther, dass er regelmäßig auf dem Tennisplatz stehen muss, ehe er sein Comeback feiert.

Mit den Worten “Let´s go” zeigt Thiem, dass er schon sehr weit im Trainingsprozess ist. Eigentlich wollte der Lichtenwörther sein Comeback in Südamerika feiern. Doch eine Sehnenentzündung machte diese Pläne zunichte. “Das Training in Wien lief sehr gut. Ich bin froh, dass mein Handgelenk verheilt ist. Leider habe ich in Santiago einen kleinen Rückschlag erlitten. Daher musste ich das Training abbrechen. Es ist nie einfach, nach sieben Monaten zurückzukommen. Ich werde den Ratschlag der Ärzte befolgen und nun einige Tage pausieren,” meinte Thiem. Nun will er bei den Indian Wells voll angreifen.