Knappe Shorts, knallrote Stiefel und ein Strahlen im Gesicht: Überglücklich postet Ex-Chartsstürmerin Britney Spears anlässlich ihres heutigen Geburtstages ein Foto mit ihrem Verlobten Sam Asghari (27). „Oh die kostbare Freude heute. Ich und mein Verlobter sind so aufgeregt, zu verreisen. (…) Gott sei Dank, dass ich außer Landes gehen kann! Ich bin so gesegnet.“ Hintergrund des Postings: Was für die meisten Menschen wohl völlig normal ist, war Britney lange Zeit verwehrt. Sie durfte weder über ihr Vermögen verfügen noch eigene Entscheidungen treffen, ihr Leben wurde komplett kontrolliert. Bis vor drei Wochen – da bekam Britney Spears nach 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters per Gerichtsentscheid ihre Freiheit zurück.

Und die wird jetzt gefeiert. Heute besonders! Dabei immer an ihrer Seite: ihr Verlobter Sam, der von seiner Britney schwärmt: „Ich nenne dich Löwin, weil ich deine unerbittliche Stärke bewundere, ich bin inspiriert von deinem wunderschönen Herzen, ich feiere dein Lächeln, das meine Welt erhellt. Jeder Tag ist dein Geburtstag, meine Königin.“