Fans des Kampfsports kommen voll auf ihre Kosten. Am 18. Februar, also am kommenden Samstag steht die Tosan Fight Night auf dem Programm. Foad Sadeghi organisiert das Kampf-Spektakel bereits seit über 15 Jahren. Im Rahmen dieser Fight Night hat man auch eine Top Fight-Card gemacht. Die Elite aus Österreich kämpft gegen eine Reihe auserwählter Kämpfer aus ganz Europa. Den Hauptkampf wird Lokalmatador Karim Mabrouk bestreiten, der ebenfalls zu Gast im “sport-eXXpress” sein wird.

Karim Mabrouk und Foad Sadeghi zu Gast bei Dominik HanaeXXpressTV

Zudem ist Bernardin Jakaj zu Gast bei eXXpressTV. Jakaj ist einer der besten Profiboxer in Österreich. Alle 13 Profikämpfe konnte er bislang gewinnen. Am 19 November 2022 krönte sich Bernardin Jakaj gegen den starken Nasser Bukenya aus Uganda zum IBO Continental Meister in Halbschwergewicht. Nun bereitet er sich auf seine Titelverteidigung am 24 März vor. Bei Dominik Hana spricht der Boxer über die Ausgangslage und seine Karriere.

Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

Darüber hinaus analysiert Dominik Hana gemeinsam mit eXXpress-Redakteur und Football-Experte Fabian Gernjak den Super Bowl. Die Kansas City Chiefs haben die spektakuläre 57. Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles gewonnen und zum dritten Mal in ihrer Geschichte den wichtigsten Titel im American Football geholt. Das Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes entschied am Sonntagabend (Ortszeit) nach hartem Kampf in Glendale im US-Bundesstaat Arizona eine dramatische und hochklassige Partie mit 38:35 für sich.

Fitness-Update mit Peter Burianek

Zum Abschluss gibt es noch ein Fitness-Update mit Personal Trainer Peter Burianek. Diesmal geht es um die richtige Ausführung von Liegestütz.

Auf den Geschmack gekommen? Peter Burianek ist der richtige Ansprechpartner in den Bereichen Training, gesunde Ernährung und positives Mindset. Der Personal-Trainer ist auf Facebook, Instagram und TikTok zu finden. Zudem kann man auch telefonisch unter 0650/6741577 oder per E-Mail (info@peterburianek.at) Kontakt aufnehmen.

Homepage: https://www.peterburianek.at/

Facebook: https://www.facebook.com/coachpeterburianek

Instagram: https://www.instagram.com/coachpeterburianek/ 

TikTok: https://www.tiktok.com/@coachpeterburianek