Arnautovic trifft bei Cup-Blamage von Bologna
Der FC Bologna mit Marko Arnautovic musste sich gleich in der ersten Runde der Coppa Italia dem Zweitligisten Ternana Calcio überraschend 4:5. geschlagen geben. Immerhin: Der ÖFB-Legionär konnte bei seinem ersten Pflichtspiel für Bologna gleich einen Treffer erzielen.
Die Reise für Bologna in der Copa Italia ist schon zu Ende, bevor sie überhaupt begonnen hat. Der italienische Erstligist musste sich dem Zweitligisten Ternana Calcio in einem wahren Schützenfest 4:5 geschlagen geben. Für Bologna hat ÖFB-Legionär Marko Arnautovic sein erstes Pflichtspiel absolviert. Bereits in der sechsten Spielminute brachte Davide Agazzi die den Außenseiter in Führung. Nach 21 Minuten folgte dann der nächste Schock für Arnautovic & Co. Alfredo Donnarumma erhöht auf 2:0, nachdem er zuvor einen Elfmeter verschossen hat.
In der 38. Spielminute stellte Nicolas Dominguez den Anschlusstreffer für Bologna her. Noch vor dem Pausenpfiff stellte Diego Peralta wieder den Zwei-Tore Vorsprung für Ternana Calcio her. Nach dem Seitenwechsel zieht Ternana durch einen Doppelschlag von Faletti und Peralta auf 5:1 davon. In der 56. Minute durfte Arnautovic über seinen ersten Treffer im Trikot von Bologna jubeln. Der ÖFB-Legionär verkürzte auf 2:5. Soriano und Orsollini machten es aus Sicht von Bologna in der Schlussphase noch einmal spannend und stellten auf 4:5. Ternana brachte den knappen Vorsprung am Ende über die Zeit.
Am Sonntag startete für Bologna die Serie A mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger US Salernitana.
Kommentare