Bahnt sich Transfer-Hammer an? Ronaldo vor Rückkehr zu Real Madrid
Cristiano Ronaldo könnte Manchester United schon im Sommer verlassen. Grund dafür ist die ungewisse Zukunft unter Neo-Trainer Erik ten Haag, der ab der kommenden Saison das Traineramt bei den “Red Devils” übernehmen wird. Der Portugiese könnte schon bald vor einer Rückkehr zu Real Madrid stehen.
Bahnt sich im Sommer ein Sensations-Transfer an? Wie “The Mirror” berichtet, soll Cristiano Ronaldo bei Manchester United vor dem Absprung stehen. Im Sommer wird niemand geringerer als Erik ten Haag als Trainer bei United fungieren. Noch ist unklar, ob der Portugiese überhaupt eine Rolle in den Plänen des Niederländers spielt. Nun steht eine Rückkehr zu Real Madrid im Raum. Die zweite Ära von “CR7” bei Manchester United könnte demnach schon nach nicht einmal einem Jahr zu Ende sein. Allerdings hat Ronaldo bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2023.
Dennoch sollen die Königlichen einem Transfer nicht abgeneigt sein. Real zeigt sich nach wie vor beeindruckt von den Leistungen und der Trefferquote von Ronaldo. Einige Schlüsselspieler sowie Wegbegleiter scheinen sich einen neuerlichen Wechsel von Ronaldo zu Real Madrid wünschen. Schon 2009 wechselte der portugiesische Stürmerstar von Manchester United zu Real Madrid. In neun Jahren erzielte Ronaldo 450 Treffer. Damit stieg der Portugiese zum besten Torschützen der Club-Geschichte auf. In der aktuellen Saison erzielte “CR7” 23 Tore und steuerte zudem drei Assists in 36 Spielen bei.
Kommentare