Der Meister wahrt die Weiße Weste, Wolfsberg schlägt Altach
Meister Red Bull Salzburg bleibt weiterhin souverän und schlägt Hartberg auswärts mit 1:0. Der Wolfsberger AC kann den 1:0 Rückstand gegen Altach innerhalb 60 Sekunden drehen und gewinnt ebenfalls auswärts mit 2:1. SK Austria Klagenfurt gegen WSG Swarovski Tirol musste unterbrochen werden.
Sechs Spiele, Sechs Siege und eine Tordifferenz von 16:3 – Red Bull Salzburg ist weiterhin nicht zu stoppen. Mit 8 Punkten Vorsprung und einem Spiel mehr lächelt Champions League Teilnehmer Salzburger weiterhin mit großem Abstand von der Tabellenspitze der österreichischen Bundesliga. Das Goldtor gegen die Steirer erzielte Capaldo kurz vor dem Pausenpfiff in Minute 44.
Wolfsberg klettert auf den 3. Platz
Ebenso feiern darf Wolfsberg, nachdem der WAC bereits in der 5. Minute durch Nuhiu in Rückstand geriet, konnten die Lavanttaler dank Baribo (43. Minute) und Rocher (44. Minute) innerhalb 60 Sekunden das Spiel zu ihren Gunsten drehen.
Austria Klagenfurter - WSG Swarovski Tirol abgebrochen
Das Spiel zwischen SK Austria Klagenfurt und WSG Swarovski Tirol musste aufgrund eines schweren Unwetters unterbrochen werden. Zur Halbzeit steht es 2:1 für die Klagenfurter.
Kommentare