Drei weitere Spiele in der Eishockey-Liga abgesagt
Das für morgen Dienstag angesetzte Spiel zwischen dem EC Red Bull Salzburg und Olimpija Ljubjana ist aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben worden. Das Spiel der beiden Top-Teams ist neben Vienna Capitals – Black Wings Linz und Graz99ers – Fehervar AV19 die dritte Verschiebung für Dienstag.
Das Coronavirus treibt in der Eishockey-Liga sein Unwesen. Am morgigen Dienstag wäre ein weiterer Spieltag auf dem Programm gestanden. Nun fallen drei Spiele aufgrund von wegen Corona-Vorsichtsmaßnahmen aus. Davon sind die Spiele Vienna Capitals – Black Wings Linz, Graz99ers – Fehervar und Salzburg – Ljubjana betroffen, wie die Liga am Montag mitteilte. Details wie etwaige von Infektionsfällen betroffene Clubs oder Spieler wurden nicht genannt. Ersatztermine sind noch keine festgelegt worden.
In der abgelaufenen sind bereits vier von sechs Spielen ausgefallen. So war das Duell zwischen dem KAC und den Black Wings Linz abgesagt worden. Auch die Partien Ljubljana – Bozen und Dornbirn gegen Innsbruck konnten nicht planmäßig über die Bühne gehen. Am Sonntag sind darüber hinaus Dornbirn – Innsbruck und Znojmo – Fehervar kurzfristig abgesagt worden.
Kommentare