Futsal: Stella Rossa kämpft um den Finaleinzug
Am Sonntag trifft Stella Rossa in der Wiener Hollgasse im Kampf um das Futsal-Finale auf FC Ljuti Krajisnici. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Stella Rossa will den Heimvorteil nutzen und den Matchball gegen den Linzer Aufsteiger nutzen.
Am Sonntag ist es soweit: Stella Rossa trifft in der Bundesliga Final Four auf FC Ljuti Krajisnici. Spielbeginn ists um 14.30 Uhr in der Wiener Hollgasse. Es ist zweifelsohne ein großer Tag für Stella Rossa. Schließlich kann der Finaleinzug fixiert werden. Mit dem Heimvorteil hat Stella den Matchball gegen den bislang so dominierenden Linzer Aufsteiger. Dabei stand lange Zeit nicht fest, ob Stella Rossa überhaupt den Weg in das Final Four schafft.
Mit dem Auswärtssieg in Linz steht man bereits mit einem Bein im Finale der ÖFB Futsal Liga. Mit einem Sieg am Sonntag kann in dieser best-of-three Serie das Finale fixiert werden. Aleksandar Ristovski, Trainer von Stella Rossa meint vor dem Spiel: “Wir erwarten 400 bis 500 Zuschauer am Sonntag. Die Mannschaft brennt, um zu beweisen, dass der Sieg in Linz kein Zufall war. Wir sind top besetzt, keiner fehlt. Wir wollen unbedingt den Sieg.”
Der Druck würde laut Ristovski jedoch beim Gegner liegen: “Sie müssen gewinnen, um nicht auszuscheiden. Dass wir mit Druck gut umgehen können, haben wir in den letzten drei Spielen sehr gut bewiesen.”
Der Eintritt zu diesem Duell ist gratis. Allerdings erhalten die ersten 200 Zuschauer einen tipp3-Wettschein, wo man die Gelegenheit hat, 100.000 Euro zu gewinnen.
Kommentare