Große Trauer: Fan nach Zusammenbruch bei Drittliga-Spiel verstorben
Schock nach einem Fußballspiel in der dritten deutschen Liga. Ein Fan ist während des Duells zwischen Hallescher FC und dem 1. FC Saarbrücken (0:2) zusammengebrochen. Er musste reanimiert werden. Doch der Mann ist anschließend im Krankenhaus verstorben.
Große Trauer in der dritten deutschen Fußball-Liga. Während des Spiels zwischen Halle und dem 1. FC Saarbrücken (0:2) kam es zu einem Zwischenfall. Ein Fan ist plötzlich zusammengebrochen. Anschließend wurde der Mann von Notärzten behandelt und auch reanimiert. Die Anhänger stellten zwischen der 20. und 45. Minute ihre Unterstützung ein. Doch für den Fußball-Anhänger des Hallescher FC kam jede Hilfe zu spät. Der Mann ist daraufhin im Krankenhaus verstorben.
Das teilte der deutsche Drittligist in einem offiziellen Statement mit. “Mit tiefem Schmerz und traurigem Herzen gedenken wir einem Mitglied unserer rot-weißen Familie. Die Gewissheit seines Verlusts hat uns schwer getroffen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei euch,” gab der HFC bekannt.
Mit tiefem Schmerz und traurigem Herzen gedenken wir einem Mitglied unserer rot-weißen Familie. Die Gewissheit seines Verlusts hat uns schwer getroffen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei euch. 🖤 🕯️ https://t.co/7oSOcjbzEh
— Hallescher FC (@HallescherFC) November 25, 2023
Kommentare