Herzinfarkt-Drama: Nationalspieler bricht bei Spiel zusammen
Der nächste Schock auf dem Fußball-Rasen: Beim Spiel zwischen al-Rayyan und al-Wakrah in der katarischen Profi-Liga kollabierte al-Wakrah-Spieler Ousmane Coulibaly (32) plötzlich auf der eigenen Torlinie. Das Herz!
Der malische Nationalspieler wurde noch auf dem Feld medizinisch versorgt – der Innenverteidiger hatte einen Herzinfarkt erlitten. Das Spiel zwischen den katarischen Teams wurde daraufhin abgebrochen und Coulibaly sofort ins Krankenhaus gefahren.
Press Release From Qatar Stars League
— Qatar Stars League (@QSL_EN) January 8, 2022
🔗 https://t.co/AcliccXjVh pic.twitter.com/qktxZUI3WU
Mittlerweile befindet sich Coulibaly auf dem Weg der Besserung. Seine Frau schreibt: „Danke für eure unterstützenden und liebevollen Nachrichten. Ousmane befindet sich infolge seines Herzinfarkts in einem stabilen Zustand. Er kommt langsam aber sicher wieder zu sich. Er ist in sehr guten Händen.“
Es ist eine erschreckende Serie, die wir derzeit beobachten müssen. Junge Menschen, topfit und augenscheinlich kerngesund, werden plötzlich aus dem Leben gerissen. Ihre Herzen bleiben einfach stehen. Eine dringende Frage steht im Raum: Was ist da nur los? Der eXXpress berichtete ausführlich.
Kommentare