Hoppla! Sky-Reporterin macht deutschen Nationalstürmer zum Tormann
Nach dem frühen Ausscheiden der Europameisterschaft wollte der deutsche Nationalstürmer Timo Werner auf andere Gedanken kommen und besuchte deshalb am vergangenen Sonntag das Formel-1-Spektakel in Spielberg. Dabei erwischte ihn die britische Formel-1-Reporterin Natalie Pinkham und sorgte mit ihrem Interview mit dem STÜRMER für einige Lacher im Netz.
Die Reporterin, die für Sky im Einsatz war, änderte die Position des Nationalstürmers Timo Werner, kurzerhand ab. „Timo Werner, Torwart von Chelsea und Deutschland“ stellte sie den 25-jährigen Deutschen vor.
Chelsea and Germany goalkeeper Timo Werner in attendance at #AustrianGP... 😳🤦♂️pic.twitter.com/t0eyaGiUzK
— BettingOdds (@BettingOddsUK) July 4, 2021
Versprecher sorgt für Lacher im Netz
Timo Werner selbst reagierte cool und überspielt die Situation einfach, auf Social-Media hingegen geht der Versprecher viral.
Werner is at the F1 and the interviewer just introduced him as Germany and Chelsea’s Goalkeeper 🤣
— Will (@willreyner) July 4, 2021
Das Ausscheiden der Deutschen im EM-Achtelfinale darf dabei natürlich auch nicht vergessen werden. „Pinkham hat Werner gerade zum Torwart gemacht. Das erklärt wohl warum Deutschland so schlecht gegen England gespielt hat.“, lachte ein User.
Natalie Pinkham just called Timo Werner a goalkeeper. That explains why Germany were so shit against England in the Euros. 😂
— Thomas Nevitt #77 🏴🏳️🌈 (@TNevitt1996) July 4, 2021
Die Reporterin selbst reagierte mit Humor auf ihren Fehler: „Werner bestätigt Positionswechsel“, scherzte die Britin auf Twitter.
Breaking news: Werner confirms position swap 😉 #austriangp
— Natalie Pinkham (@NataliePinkham) July 4, 2021
Rätsel über Werners vergebene Großchance geklärt?
Seit seinem Wechsel von RB Leipzig zum Chelsea FC hadert Werner mit einer vergebenen Chance nach der anderen, vielleicht war die Verwechslung der Formel-1-Reporterin ja doch mehr als nur ein Versprecher…
— Hatim Fidvi (@Fidvihatim4) April 27, 2021
Kommentare