Meisterparty frühzeitig verlassen: Rätsel um Robert Lewandowski
Die Bayern konnten sich am Samstag den 32. Meistertitel in der Vereinsgeschichte sichern. Der Jubel fiel nach dem enttäuschenden Aus im Champions League-Viertelfinale entsprechend groß aus. Doch Robert Lewandowski hat die anschließende Meisterfeier frühzeitig verlassen. Hat das etwas mit den Wechsel-Gerüchten rund um seine Person zu tun?
Hat Robert Lewandowski genug von den Bayern? Erst am Samstag konnten sich die Bayern mit dem 3:1-Heimsieg gegen Borussia Dortmund frühzeitig zum deutschen Meister küren. Die Münchner holten damit insgesamt den 32. Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Dieser konnte zumindest ein wenig über das vorzeitige Aus im Viertelfinale der Champions League hinwegtrösten. Maßgeblichen Anteil am Titel hatte auch Robert Lewandowski. Der polnische Torjäger war auch in dieser Saison ein Torgarant und so etwas wie eine Lebensversicherung für die Bayern. Nach dem Spiel gegen den BVB war der Pole noch gut gelaunt. “Deutscher Meister zu sein ist eine große Sache. Vor zwei Wochen war die Laune nicht so toll, aber jetzt können wir genießen, dass wir offiziell deutscher Meister sind,” meinte er im Gespräch mit Sky.
Nach dem Spiel ließen es die Bayern bei einer Meisterfeier richtig krachen. Allerdings hat ein Gast die Party frühzeitig verlassen- nämlich Robert Lewandowski. Laut Informationen der Bild kam Lewandowski um 23.59 Uhr an. Doch bereits um 1.01 Uhr verließ der Topstürmer die Party schon wieder. Nach 62 Minuten war die Feier für Lewandowski damit schon wieder vorbei. Gut möglich, dass der rätselhafte Auftritt etwas mit den Gerüchten rund um einen Wechsel zu tun hat. Schließlich wird der Bayern-Angreifer schon seit Wochen mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Fakt ist: Lewandowski hat noch einen Vertrag bis 2023. Nächste Woche soll es Gespräche und damit auch Klarheit über die Zukunft des polnischen Stürmers geben.
Kommentare