Nachwuchs im ÖSV: Tamara Tippler erstmals Mutter geworden
Baby-Alarm im ÖSV! Tamara Tippler ist erstmals Mutter geworden. Die Speed-Spezialistin teilte die süße Nachricht auf Instagram.
Schöne Nachrichten aus dem Hause Tippler! ÖSV-Ass Tamara Tippler ist Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Oliver begrüßte sie Tochter Mia auf der Welt. Die Speed-Spezialistin teilte ein Foto ihres Babys in einer Story auf Instagram.
Auf dem Foto in der Story sieht man ein Bild der kleinen Mia. Darunter ein Foto gemeinsam mit Oliver, der das Neugeborene gerade im Arm hält. Schon seit Wochen hielt die ÖSV-Fahrerin ihre Follower auf dem aktuellen Stand. Sie postete immer wieder Fotos von ihrem Babybauch.
Aufgrund ihrer Schwangerschaft hat sie die vergangene Saison frühzeitig abgebrochen. Sie verzichtete auf einen Start beim Weltcupfinale in Soldeu (Andorra) . “Die aktuelle Situation kam auch für mich überraschend und ich merke, dass ich nicht mehr die nötige Risikobereitschaft habe, die mich immer ausgezeichnet hat, um auf höchstem Niveau Rennen zu bestreiten,” sagte die Steirerin damals.
Tippler betonte, dass es nicht mehr möglich sei, “in der jetzigen Phase alles auszublenden und mit vollem Risiko zu fahren.” “Die Motivation und Leidenschaft fürs Skifahren ist dennoch nach wie vor sehr groß und ich möchte schauen, was die Zukunft im Skisport noch bringt. Aber jetzt wartet vorerst eine andere wunderschöne Aufgabe auf mich, der ich mit großer Freude entgegenblicke,” stellte Tippler klar. Dennoch möchte Tamara Tippler ihre Karriere fortsetzen. Sie will bei der Heim-WM 2025 in Saalbach an den Start gehen.
Kommentare