NHL: Rossi kassiert mit Minnesota Wild die nächste Niederlage
Für die Minnesota Wild setzte es in der National Hockey League (NHL) die nächste Niederlage. Die Mannschaft von Marco Rossi musste sich nach 3:1 Führung gegen die Philadelphia Flyers in der Overtime noch mit 3:4 geschlagen geben.
Die Minnesota Wild setzten in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL auch am Freitag ihre Negativserie fort. Die Mannschaft um den Österreicher Marco Rossi musste sich nach 3:1 Führung gegen die Philadelphia Flyers in der Overtime noch mit 3:4 geschlagen geben. Rossi verzeichnete 17:50 Minuten Eiszeit. Der Vorarlberger blieb allerdings ohne Scorerpunkt. Für Minnesota war es di siebente Niederlage in den vergangenen acht Spielen.
Wild-Goalie Marc-Andre Fleury, der 26 von 29 Schüssen parierte, hätte mit einem Sieg Rang zwei in der Ewigen-Bestenliste an Siegen in der NHL allein einnehmen können. Er muss ihn sich weiter mit Patrick Roy teilen.
Für die Wild wird das Erreichen des Play-offs immer schwieriger. “Disziplin und Details in Schlüsselmomenten des Spiels, besonders wenn du führst, entscheiden. Da musst du deinen Job machen. Das macht den Unterschied aus”, resümierte Wild-Coach John Hynes.
Kommentare