Plötzlich alles anders: Kein Wechsel von Mbappe zu Real Madrid
Eine komplette Wendung gibt es im Fall von Kylian Mbappé (23). Der Franzose soll wohl doch nicht zu Real Madrid wechseln. Stattdessen wird der Stürmerstar aller Voraussicht nach seinen Vertrag bei Paris St. Germain verlängern.
Plötzlich ist alles anders. Der Wechsel von Kylian Mbappe von Paris St. Germain zu Real Madrid schien bereits beschlossene Sache zu sein. Laut der französischen Zeitung „Le Parisien“ wird Mbappe die Königlichen nicht verstärken. Stattdessen soll er seinen Vertrag bei Paris St. Germain verlängern. Paris und Mbappe haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2024 geeingt. Demnach wird der Stürmerstar auf ein Jahresgehalt von 50 Millionen Euro jährlich kommen. Hinzu kommt noch ein Verlängerungs-Bonus von 100 Millionen Euro. Kommt jetzt doch alles anders?
Mbappes Mutter dementierte diese Meldungen umgehend. Gegenüber der spanischen Zeitung „Marca“ betonte sie, dass es völlig falsch sei, dass Kylian Mbappe verlängert hat. “Es gibt keine Einigung mit Paris Saint-Germain oder einem anderen Klub. Die Gespräche über Kylians Zukunft werden in Ruhe fortgesetzt, um ihm die Möglichkeit zu geben, die beste Entscheidung im Sinne aller Beteiligten zu treffen,” meinte sie weiter. Ganz vom Tisch ist ein Wechsel zu Real Madrid demnach nicht. Mbappé ist der erfolgreichste Torjäger der französischen Ligue 1, hat in dieser Saison bereits 24 Liga-Tore erzielt. Bereits seit Monaten verhandeln die Parteien über einen Transfer. Sein Vertrag bei Pari St. Germain läuft mit Saisonende aus. Demnach wäre der Franzose sogar ablösefrei zu haben.
Kommentare