
Schock für Arnautovic: Maskierte versuchen in seine Villa einzubrechen
Marko Arnautovic ist beinahe Opfer von Einbrechern geworden. Am Wochenende versuchten maskierte Diebe in seine Villa in der Provinz Como einzudringen.
Die Einbrecher griffen dabei Sicherheitsleute an und verletzten einen schwer an der Schulter. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Weder Arnautovic noch seine Familie waren zur Zeit der Tat im Haus, sie sollen im Ausland auf Urlaub weilen.
In der Villa von Österreichs Teamstürmer befand sich demnach ein philippinisches Ehepaar, das mit der Aufsicht über das Haus betraut war. Als sie den Einbruchsversuch bemerkten, verbarrikadierten sie sich und riefen sofort die Polizei, die wenige Minuten später eintraf. Laut ANSA flohen die Diebe, nachdem sie sich eine heftige Auseinandersetzung mit den Wachleuten geliefert hatten, unverrichteter Dinge.
Videomaterial wird ausgewertet
Die Polizei wertet nun Zeugenaussagen und Videomaterial aus, die Suche nach den Tätern blieb bisher erfolglos. Es bestehe der Eindruck, dass die Diebe nicht wussten, dass es sich um die Villa von Arnautovic handle. Sie wurden demnach von den Sicherheitsleuten überrascht, schrieb die ANSA. Arnautovic hatte sich kürzlich von Inter Mailand verabschiedet und ist derzeit ohne Verein. Wo der 35-Jährige seine Karriere fortsetzen wird, ist offen.
Kommentare