Schock vor Champions-League-Hit: Newcastle-Fan niedergestochen
Hässliche Szenen spielten sich vor dem Champions-League-Spiel zwischen AC Mailand und Newcastle United ab. Ein Newcastle-Fan wurde Medienberichten zufolge von Einheimischen attackiert. Der Mann erlitt Stichwunden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Schock vor dem Champions-League-Spiel zwischen AC Mailand und Newcastle United. Die “Magpies”, so der Spitzname von Newcastle United absolvieren am (heutigen) Dienstag (18.45 Uhr) ihr erstes Spiel in der Königsklasse seit 20 Jahren. Es war alles angerichtet für ein wahres Fußballfest. Doch im Vorfeld spielten sich schockierende Szenen ab.
Ein Newcastle-Fan wurde englischen Medienberichten zufolge im Vorfeld des Spiels attackiert. Der Mann soll mehrere Stichwunden erlitten haben. Der Angriff ereignete sich demnach am Montagabend kurz vor Mitternacht. Der Fan (58) reiste gemeinsam mit seinem Sohn und einem Freund nach Mailand. Nun wurde der Trip für ihn zu einem wahren Alptraum. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie “Mirrors” berichtet, ist sein Zustand allerdings stabil.
Newcastle United äußerte sich in einer Aussendung zu den Vorfällen: “Wir sind zutiefst besorgt über Berichte, wonach ein Fan am Montagabend in Mailand schwer angegriffen wurde. Wir stehen mit den örtlichen Behörden in Verbindung, um die Umstände zu verstehen. Unsere Gedanken sind bei dem Fan und seiner Familie und wir hoffen auf eine vollständige und schnelle Genesung.”
Kommentare