
Super Bowl: Fox meldet Rekordquote bei Chiefs-Demütigung
Rekord beim Super Bowl! Laut Fox Sports verfolgten durchschnittlich 126 Millionen Zuschauer in den USA den deutlichen Sieg der Philadelphia Eagles über die Kansas City Chiefs (40:22). Damit übertraf das NFL-Finale die Zahlen des Vorjahres.
Der US-Sender Fox hat am Montag einen Zuschauer-Rekord bei den Fernsehübertragungen der Super Bowls vermeldet. Den Sieg der Philadelphia Eagles über die Kansas City Chiefs (40:22) verfolgten laut Fox Sports durchschnittlich 126 Millionen Football-Fans in den USA. Damit übertraf die 59. Austragung des NFL-Finales die Zahlen des letztjährigen Sieges der Chiefs um knappe zwei Millionen.
Die Einschaltquote bezieht sich auf die Zuschauer und Zuschauerinnen der Sender Fox Deportes, Telemundo, das Fox Broadcast Network, die Streaming Services Tubi und die digitalen Angebote der NFL. Den Höhepunkt vermerkte Fox im zweiten Viertel, als bei 135,7 Millionen Menschen das Sportevent über den Bildschirm lief. 19 der 20 meist gesehenen US-Fernsehübertragungen der Geschichte handelten vom Kampf um die “Vince Lombardi Trophy”.
Kommentare