Fußball-Stars kommen in Spanien offenbar derzeit nicht zur Ruhe. Erst vor wenigen Tagen wurde Barcelona-Star Pierre Emerick-Aubameyang verletzt. Dabei wurden Aubameyang und seine Familie mit einer Schusswaffe sowie einer Eisenstange bedroht. Mindestens vier vermummte Personen gelangten über den Garten in das Haus des Barca-Stars. Während des Einbruchs wurde Aubameyang der Kiefer gebrochen (der eXXpress berichtete).

Seine beiden Kinder mussten den Einbruch mitansehen. Am Freitag wurde bekannt, dass der Stürmer zum FC Chelsea wechselt. Der gabunische Fußballstar unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Die “Blues” legten 12 Millionen Euro auf den Tisch.

Nun haben spanische Verbrecher einen anderen Fußballer als Ziel auserkoren. Diesmal kam es bei Daniel Carvajal zu einem Einbruch. Das berichtet die spanische Zeitung “El Confidencial”. Demnach versuchten drei Einbrecher in der Nacht auf Dienstag, in das Haus des Real-Stars zu gelangen. Die Täter waren sogar mit einer Eisenstange bewaffnet. Doch sie rechneten nicht mit der Alarmanlage. Das Blatt schreibt jedoch, dass Carvajal zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause war.